Die ProLite-Serie des Markenherstellers Iiyama besteht aus klassischen PC-Bildschirmen, welche aufgrund ihrer Bauform und gut ablesbaren Displays hervorragend als Monitore für Kassensysteme geeignet sind. So stellt das Display ProLite 19XX einen universell einsetzbaren und noch dazu ein top-ergonomisches Visualisierungswerkzeug dar. Der höhenverstellbare 19-Zoll-LCD-Desktopmonitor kann durch seinen maximalen Blickwinkel ohne Qualitätsverlust auch von der Seite eingesehen werden. Durch seine VGA- und DVI-Anschlüsse kann er völlig problemlos mit jedem Kassen-PC verbunden werden. Der große Drehbereich macht diesen Bildschirm geradezu prädestiniert für Kassensysteme und PC-Arbeitsplätze mit Kundenkontakt. Als ProLite 24XX ist dieses Allround-Talent auch in einer 24-Zoll-Variante erhältlich.
Zeitgemäße Kassensysteme sind mit Touchscreen-Bildschirmen ausgestattet. Die ProLite-T-Serie von Iiyama besteht aus einer Reihe solcher modernen Monitore. Ein Topseller dieser Kategorie ist der ProLite T15XX: ein 15-Zoll-Touchscreen mit einer kratz- und stoßfesten Glasoberfläche, die nicht nur mit den bloßen Fingern, sondern auch mit einem Stift und sogar mit Handschuhen bedient werden kann. Der Anschluss erfolgt über DVI-D oder USB, für ältere Systeme mit serieller Schnittstelle bietet dieser Touchscreen sogar Konnektivität mittels RS-232-Anschluss. Das Gerät ist auch mit 16, 17 und sogar 23 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich.
Ein schickes Kundendisplay mit eigenem Standfuß ist das Glancetron 70-ST. Dieses Pole-Display mit 7-Zoll-Monitor und einer Auflösung von 800 x 400 Pixeln ist ideal geeignet für Direktwerbung am Kassenplatz. Es ist mit zwei Standrohren höhenvariabel eingestellbar und kann sehr einfach per USB mit einem PC verbunden werden. Somit verbindet dieses Gerät gleich zwei Funktionen: es dient sowohl als Kundendisplay für die Darstellung der zahlungsrelevanten Daten als auch als Kompaktbildschirm für die direkte Werbekommunikation.
Sonderbauformen ermöglichen die Kombination eines Kundendisplays mit einer Wechselgeldschale. Das Glancetron 70-CT ist solch ein werbewirksames Gadget. Diese digitale Wechselgeldschale beinhaltet einen 7-Zoll-LCD-Monitor mit einer extrem hohen Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten, untergebracht in einem stoßfesten und spritzwassergeschützten Gehäuse. Das Gerät zieht garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich und ist deshalb ideal zur Darstellung von Eigenwerbung in Text und Bild während des Bezahlvorganges.
Zeitgemäße Kassensysteme sind mit Touchscreen-Bildschirmen ausgestattet. Die ProLite-T-Serie von Iiyama besteht aus einer Reihe solcher modernen Monitore. Ein Topseller dieser Kategorie ist der ProLite T15XX: ein 15-Zoll-Touchscreen mit einer kratz- und stoßfesten Glasoberfläche, die nicht nur mit den bloßen Fingern, sondern auch mit einem Stift und sogar mit Handschuhen bedient werden kann. Der Anschluss erfolgt über DVI-D oder USB, für ältere Systeme mit serieller Schnittstelle bietet dieser Touchscreen sogar Konnektivität mittels RS-232-Anschluss. Das Gerät ist auch mit 16, 17 und sogar 23 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich.
Ein schickes Kundendisplay mit eigenem Standfuß ist das Glancetron 70-ST. Dieses Pole-Display mit 7-Zoll-Monitor und einer Auflösung von 800 x 400 Pixeln ist ideal geeignet für Direktwerbung am Kassenplatz. Es ist mit zwei Standrohren höhenvariabel eingestellbar und kann sehr einfach per USB mit einem PC verbunden werden. Somit verbindet dieses Gerät gleich zwei Funktionen: es dient sowohl als Kundendisplay für die Darstellung der zahlungsrelevanten Daten als auch als Kompaktbildschirm für die direkte Werbekommunikation.
Sonderbauformen ermöglichen die Kombination eines Kundendisplays mit einer Wechselgeldschale. Das Glancetron 70-CT ist solch ein werbewirksames Gadget. Diese digitale Wechselgeldschale beinhaltet einen 7-Zoll-LCD-Monitor mit einer extrem hohen Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten, untergebracht in einem stoßfesten und spritzwassergeschützten Gehäuse. Das Gerät zieht garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich und ist deshalb ideal zur Darstellung von Eigenwerbung in Text und Bild während des Bezahlvorganges.